Sorry, you don't have access to the chatbox yet, VIPs and people with more than 2 posts get access to the chatbox :)

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[UPDATE] Kurze Info zum kommenden Update
01-09-2013, 09:43 AM, (This post was last modified: 01-09-2013, 09:45 AM by Capten.)
[UPDATE] Kurze Info zum kommenden Update
Hallo liebe MMOhax User,
Wir möchten euch einen kleinen Einblick bieten was das nächste Update so mit sich bringt.
Als aller erstes wird die CDS so erneuert, dass sie auch Problemlos auf dem Betriebssystem Windows 8 läuft. Außerdem wird der Battlefield Heroes Public Hack wieder überarbeitet und eingefügt.
Die MMOhax CDS wird auch vom Design her komplett erneuert (Bilder im Orginalthema)(Danke an MMOhax dafür)
Wir arbeiten immoment auch noch an neuen Hacks für Onlinespiele wie "Ghost Recon Online", "Red Orchestra 2" und Rising Storm.

Falls ihr irgendwelche Vorschläge/Wünsche habt, welche Spiele wir uns mal als nächstes vornehmen sollen, dann postet diese hier drunter Wink
S-Moderator of MMOhax

more than 5 years on MMOhax | Proud S-Moderator of MMOhax

If you have any questions feel free to not send me a Private Message!

12-12-2013, 05:58 PM, (This post was last modified: 12-12-2013, 06:06 PM by Tlx10.)
RE: [UPDATE] Kurze Info zum kommenden Update
Macht mal bitte paar hacks für spiele wie
Arma3, CoD Ghosts oder medal of honor warfighter, far cry 4,
skill, bf4, Nether halt was aktuelles
wäre toll Wink
12-12-2013, 08:59 PM,
wäre toll wenn der hack für GRO wieder funzen würde, der ist NICHT undedect
kommst online machst ein paar runden, und wirst sofort gebannt.

also sorry, da kann ich mir auch ein 0815 chaet drauf machen und spar mir das geld
13-12-2013, 01:14 AM,
(12-12-2013, 08:59 PM)sunofdragon Wrote: wäre toll wenn der hack für GRO wieder funzen würde, der ist NICHT undedect
kommst online machst ein paar runden, und wirst sofort gebannt.

also sorry, da kann ich mir auch ein 0815 chaet drauf machen und spar mir das geld

Der Hack ist ob du es nun glaubst oder nicht, UNDETECTED!
Nur GRO wird momentan extrem hart überwacht und es ist immer ein Moderator dort der alles überwacht , deshalb ist es schwer dieses spiel problemlos zu hacken.
Wir versuchen aber noch etwas daran zu tun denn jeder Fortschritt benötigt seine zeit.

MFG MeInternationale |MMOHAX Support|
17-01-2014, 06:56 PM,
Ich nutze den Hack nun schon seit 2 Monaten undetected. Ich nutzte Aimbot, 3D Radar, Bone, Head und Health.

Mein Wunsch wäre, wenn auch bestimmt nicht leicht umsetzbar, ein intelligenter Aimbot. Der Aimbot sollte primär die eingestellte Körperstelle anvisieren und wenn der Gegner in Deckung ist, eben die, die zu sehen ist. Das wäre ein absolutes Highlight.

Ansonsten spiele ich meist Waffen mit sehr kleiner Magazinkapazität. Hier wäre es toll, wenn man nicht zwingend nachladen müsste. Heißt, dass einfach unbegrenzte Munition vorhanden ist oder zumindest nicht nachgeladen werden muss.

Ansonsten wäre es nett, wenn man es kurz per Email ankündigen könnte, wenn mal der Server 2 Tage down ist. Was war eingentlich los?

Grüße
Great
03-11-2014, 11:03 PM,
also das mit dem ghost recon hack ist nicht glaubar auch wen ich glaube das mmohax mit dem gro hack nicht mehr viele leute beeindrucken kann.warum? seit dem letzen update ist so viel zeit vergangen und die leute haben auch mittlerweile kapiert das sobal gro ein update macht,euer gro hack sofort offline seien wird und wieder monate vergehen müssen das der gro hack wieder funktz Sad(
eigentlich würde den leuten von gro schon ein ganz normaler wallhack reichen damit mann sieht wo die gegner sind und vielleicht noch ein no recoil..
also so schwer ist das nicht weill ich einen hack habe einen wallhack und der laeuft schon über 8 monate problemfrei,auch nach den neusten uptdates von gro muss der hack nichtmal von neu geschrieben werden also mmohax admins versucht mal ein ganz normalen wallhack zu schreiben und ihr werdet sehen das die zeit die ihr von uns genommen habt und unser geld noch dazu eine frechheit war (srry)
23-08-2015, 09:56 PM,
Veraltet!

-closed
S-Moderator of MMOhax

more than 5 years on MMOhax | Proud S-Moderator of MMOhax

If you have any questions feel free to not send me a Private Message!

Users browsing this thread: 1 Guest(s)