Sorry, you don't have access to the chatbox yet, VIPs and people with more than 2 posts get access to the chatbox :)

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann kommt das cheat update für Ghost Recon P?
16-07-2014, 02:02 AM,
Wann kommt das cheat update für Ghost Recon P?
Langsam platzt einem aber der kragen hier! der cheat geht seit dem 7.07.2014 nicht un dich habe ihn gerade mal 5 tage genutzt jede anfrage wird von den supportern zerschmettert und der thread wird geschlossen!!hab mit einigen privat geschrieben und viele sind sauer!!kein sagt wann er und ob er wieder geht ! hab mich schlau gemacht bei den anderen und es gibt 2-3 andere seiten wo der cheat läuft auch nach dem update oder wo der cheat schon geupdatet wurde.ich warte bis morgen sollte sich nichts tuen kaufe ich mir den auf einer anderen seite und dann habe ich halt pech gehabt mit der kohle die ich eigentlich für diesen monat ausgegeben habe.noch was!! warum steht unten der cheat funktioniert und is undetected?man kann nicht benutzen seit einer woche aber steht da so!! wird man hier nur abgezockt??
Reply
16-07-2014, 02:40 AM,
RE: Wann kommt das cheat update für Ghost Recon P?
Ich kann dich verstehen! Das Problem ist nur, dass der Admin der Seite "MMOhax" zurzeit sehr beschäftigt ist. Es wird natürlich ganz intensiv daran gearbeitet um den "Ghost Recon" - Cheat wieder auf Vordermann zu bringen. Ein bisschen Geduld und du wirst dafür belohnt!

Ach ja, hätte ich fast vergessen....Wenn du dein Abonnement hauptsächlich für den "Ghost Recon" - Cheat gekauft hast, dann werden dir die Tage indem der Cheat nicht nutzbar/spielbar war, wieder gutgeschrieben. Also keine Sorge, diese Seite ist eine faire und seriöse Seite und von Abzocke brauchst du gar nicht reden. Jenes kann ich dir versichern, dass es sowas nicht gibt.

MfG
Mourinho2403
Reply
16-07-2014, 02:54 AM,
(16-07-2014, 02:40 AM)Mourinho2403 Wrote: Ich kann dich verstehen! Das Problem ist nur, dass der Admin der Seite "MMOhax" zurzeit sehr beschäftigt ist. Es wird natürlich ganz intensiv daran gearbeitet um den "Ghost Recon" - Cheat wieder auf Vordermann zu bringen. Ein bisschen Geduld und du wirst dafür belohnt!

Ach ja, hätte ich fast vergessen....Wenn du dein Abonnement hauptsächlich für den "Ghost Recon" - Cheat gekauft hast, dann werden dir die Tage indem der Cheat nicht nutzbar/spielbar war, wieder gutgeschrieben. Also keine Sorge, diese Seite ist eine faire und seriöse Seite und von Abzocke brauchst du gar nicht reden. Jenes kann ich dir versichern, dass es sowas nicht gibt.

MfG
Mourinho2403
Ich danke dir das du geantwortet hast.einige sagen es wird kein update geben hm kannst du ca. sagen wann er wieder funktionieren wird?
Reply
16-07-2014, 03:29 AM, (This post was last modified: 16-07-2014, 03:29 AM by Mourinho2403.)
Ich habe dem Admin eine PN geschickt mit diversen Fragen bzgl. des "Ghost Recon" - Cheats. Sobald ich eine Antwort erhalte, schreibe ich hier oder schicke dir eine PN.

MfG
Mourinho2403
Reply
05-09-2014, 06:20 AM, (This post was last modified: 05-09-2014, 11:59 AM by Thing.)
hey leutz grp vip hack geht immer noch nıcht was den loss hir jungs
Reply
05-09-2014, 08:19 PM,
Wir geben unser bestes unsere Admins zu erreichen, bitte geduldet euch noch ein wenig mit dem GRO hack, sobald er da ist werdet ihr entschädigt keine sorge.
Reply
12-10-2014, 06:18 AM,
Wo sehe ich denn wann der GRP-Hack wieder Working ist ?
Denn ich hätte auch Interesse an einer VIP-Mitgliedschaft.

Lg
Reply
29-10-2014, 11:03 AM,
hab mir jetzt VIP gekauft aber kann kein GRP wählen?

was da los?!
Reply
29-10-2014, 01:35 PM,
hi Leute ich hab mir VIP für goust Ghost Recon Phantoms gekauft und es kommt nicht das der hack da ist hab ich was falsch gemacht ?? man kann mich auch auf Skype Eden wen jemand weis was da los ist und es mir bitte erklären wie das geht Big Grin einfach mich hier anschreiben danke Big Grin
Reply
29-10-2014, 03:46 PM,
pech gehabt der update ist immer noch nicht da 
Reply

Users browsing this thread: 1 Guest(s)